top of page
  • Autorenbildhautnah | Sylvia Stephan

Danke, jetzt haben wir auch den 2. Teil erfüllt!

Auf Grund des verliehenen Sonderpreises der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, stellvertretend durch Enrico Arndt, konnten wir nun auch den 2. Teil unseres geplanten Vorhaben realisieren.



1. Teil: Erstellung einer professionellen Website

2. Teil: Anschaffung eines hochmodernen Wandmonitor zur noch besseren medialen Darstellung von Aktionen, Kollektionen, Modenschauen und vieles mehr



Wir danken allen Unterstützern und Beteiligten für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit:

  • Jury des Wettbewerbes für den Sonderpreis der Ostsächsischen Sparkasse: Enrico Arndt, Cityinitiative Kamenz e.V., Citymanagerin Anne Hasselbach, Oberbürgermeister der Stadt Kamenz Roland Dantz

  • Anne Hasselbach: Fotografie

  • Firma RÜBEZAHL Grafikkonzept by Nico Morawa: Website

  • Firma BITS Kamenz: Lieferung Wand Display

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commentaire


Enrico Arndt
Enrico Arndt
25 avr. 2019

Super! Ich freu mich sehr darüber und das Display passt gut an die Wand. Wir haben als Jury gut entschieden.

J'aime
bottom of page