• hautnah | Sylvia Stephan

"HALLO IHR LIEBEN FREUNDE DES KAMENZER FORSTFESTES;

wir haben es uns nicht nehmen lassen und unser Häuschen trotzdem geschmückt, unsere Wohnung geräumt und viele Utensilien im Lager gefunden, um mal ein anderes Schaufensterbild zu gestalten.



Hier sind nützliche Dinge aus Oma's Wäscheschrank zu sehen aber auch originale Werkzeuge und Arbeitsgegenstände aus der Bäckerei, Konditorei und des Cafeausschankes meiner vielen Vorfahren.


Ich bin die erste Generation in unserer Familiensaga, welche die Tradition bricht, "soll einen ordentlichen Beruf lernen", Originalton meiner Mutter, heute ärgert es mich manchmal, dass ich es nicht gemacht habe.



Nun ja, bin ja wieder im Haus der Urahnen angekommen und was ich hier vertreibe wissen auch alle von euch. Allen ein paar tolle Tage und einfach mal durchs Städtchen bummeln, gibt in den Fenstern viel Geschichte von Kamenz zu entdecken und man sieht sich sicher auch mal auf der "Meile im Forst".

#Forstfest #Umzug #Rummelplatz #Freunde #alteGeschäftebesuchen #Familie #Ferienzeit #Schulzeit #Klassentreffen #Blumenschmuck #Fahnen #Girlanden #Forstfestkränze #Schärpen #Lampion #Liedersingen #Adlerschießen #Weinstand #Zuckerwatte

KONTAKT | hautnah

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

Montag bis Freitag von 10:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00

Samstag 10:00 - 12:00

ANSCHRIFT | Bautzner Straße 14 - 01917 Kamenz

TELEFON | +49(0)3578 / 30 56 10

MAIL | info@hautnah-kamenz.de

Rübezahl | Grafikkonzept | Nico Morawa